Stellenangebotsbeschreibung: FOURTEENONE Business Services - Spezialist für Office, Management und Finance Als Premiumanbieter für spezialisierte Personaldienstleistungen bieten wir im Spezialbereich BUSINESS interessante und anspruchsvolle Tätigkeiten in der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und dem Interim-Management. Für ein renommiertes und namhaftes Kundenunternehmen benötigen wir aktuell Ihre Unterstützung. Wir suchen Sie als kaufmännische/n Mitarbeiter/in für das Officemanagement in einem renommierten Handwerksbetrieb in Marzahn. Die Tätigkeit ist in Vollzeit oder Teilzeit auszuführen mit variablen Arbeitszeiten. Ihre Aufgaben: - Erstellung von Dokumenten, Tabellen, Übersichten - Datenerfassung und Datenüberprüfung - System und Ordnung im Büro - Begleitung des turbulenten Tagesgeschäftes mit unterschiedlichen, üblichen Aufgaben Ihr Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder viel Erfahrung im Büro (mind. zwei Jahre) - Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Excel, Word) - Angemessene Umgangsformen sowie freundliches und sympathisches Auftreten - Organisationstalent, Zuverlässigkeit und soziale Kompetenz - Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Unser Angebot - Unbefristete Anstellung - Übertarifliche Entlohnung - Ansprechende Zulagen und Sozialleistungen - Bis 30 Tage Urlaub - Ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten - Ein motivierendes und kollegiales Arbeitsumfeld Wenn Sie Spaß an einer langfristigen Herausforderung in einem motivierten und partnerschaftlichen Umfeld haben, wenn Ihnen die persönliche Wertschätzung und Anerkennung Ihrer Leistungen wichtig sind und wenn Sie sich weiterentwickeln wollen, dann bewerben Sie sich bei uns. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewerbung. Ergänzende Informationen: Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Akten, Schriftgut verwalten, Auftragsannahme, -bearbeitung Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten