Über das Unternehmen
Unsere Unternehmungsgruppe ist ein international tätiger Immobilienbestandshalter, der seit mehr als 30 Jahren erfolgreich gewerbliche Handelsimmobilien wie Shoppingcenter und Fachmarktzentren entwickelt, errichtet, langfristig vermietet und pflegt.
Als echtes Organisations- und Kommunikationstalent stellen Sie im „Backoffice“ die erfolgreiche Arbeit unserer spezialisierten Fachabteilungen sicher! Starten Sie jetzt Ihre Karriere in unseren vielfältigen Fachabteilungen!
Was bieten wir Ihnen?
* House of Inspiration - unsere moderne Firmenzentrale
* Gesundheitsförderung - wir stärken unsere Mitarbeiter
* Professionelle Einarbeitung - individueller & spannender Einstieg
* Flache Hierarchien - durch kurze Entscheidungswege zum Ziel
* Teamgeist & Events - gemeinsam feiern & aktiv bleiben
* Sodexo Benefits Pass - steuerfreie Leistungen für Einkauf, Tanken etc.
* Finanzielle Zusatzleistungen als zukunftssichere Altersvorsorge
* Günstige Wohnungen/Zimmer für den Einstieg in Weimar
* Kostenfreie firmeneigene Parkplätze & günstige Anbindung
* Flexible Arbeitszeiten & diverse Arbeitszeitmodelle
* Internationalität & Zusammenarbeit mit ausländischen Kollegen
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm - Mitarbeiter werben Mitarbeiter
* Zusätzliche leistungsabhängige Vergütung
* Mitarbeiterrabatte - Online Shopping & regionale Autohausleistungen
Was erwartet Sie?
* Sie übernehmen alle administrativen Aufgaben wie z.B. Erstellung diverser Übersichten / Reports, Korrespondenz, Büroorganisation, Angebotseinholung / Auftragserstellung etc.
* Sie fungieren als Schnittstelle im Team
* Sie bereiten Meetings vor und nehmen daran teil
* Sie arbeiten interaktiv mit Kolleg:innen verschiedenster Fachabteilungen, Mietern und/oder Dienstleistern zusammen
* Sie übernehmen Projektsonderaufgaben der Geschäftsleitung
Was sollten Sie mitbringen?
* Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Büromanagement) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung im Bereich Assistenz / Sekretariat
* Sie haben Freude an abteilungsübergreifenden Aufgabenstellungen
* Sie zeichnen sich durch organisatorisches Geschick und eine strukturierte Arbeitsweise aus
* Sie besitzen gute anwendungsbereite Kenntnisse in MS Excel
Unser Jobangebot Teamassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)klingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .