SE MEDICAL+ Unternehmens- & Personalberatung
Die "SE MEDICAL+ Unternehmens- und Personalberatung" steht vielen führenden Anbietern von Pflege- und Betreuungsdienstleistungen im Bereich des Gesundheits- und Sozialwesens beratend zur Seite.
Personalauswahlverfahren, Mitarbeiterbindung und Personalentwicklung sind unser Kerngeschäft, das wir seit 2010 erfolgreich für unsere Mandanten erfüllen. Als Teilbereich des Personalauswahlverfahrens bieten wir die Planung und Durchführung von Assessmentcenter in den Räumlichkeiten des Mandanten an, die an dem Bedarf und den Anforderungen des Unternehmens angepasst sind, beispielsweise Einzel-Assessment-Center für Führungskräfte im Managementbereich der Alten- und Krankenpflege.
Sollten auch Sie Interesse daran, haben bei einem anerkannten Anbieter von Betreuungs- und Pflegedienstleistungen beschäftigt zu sein und mit diesem gemeinsam zu wachsen, so freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
IHRE VORTEILE
* Zahlung einer Startprämie (350 € bei Arbeitsantritt und 350 € nach bestandener Probezeit)
* Sehr attraktives Gehalt
* Festanstellung & unbefristeter Arbeitsvertrag
* Vollzeit- oder Teilzeit möglich - Familienfreundliche Arbeitszeiten nach Absprache möglich
* Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum und der Möglichkeit, Prozesse innovativ weiterzuentwickeln
* Attraktiver Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und erfolgreichen Unternehmen
* Freiräume für Ihre eigenen Ideen und Vorstellungen
* Freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen
* Wertschätzendes und positives Arbeitsklima in einem motivierten Team
* Modernes und hochwertig ausgestattetes Arbeitsumfeld
* Bestmögliche Entwicklungsperspektiven und Fortbildungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
IHRE AUFGABEN
* Umsetzung der praktischen Ausbildung zur/zum Pflegefachfrau/Pflegefachmann
* Individuelle Anleitung und Begleitung von Auszubildenden & Praktikanten in enger Zusammenarbeit mit der Pflegedienst- und Wohnbereichsleitung
* Kreative Gestaltung des Lehrens und Lernens
* Kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung des Ausbildungskonzeptes und Sicherstellung einer hohen Ausbildungsqualität im Unternehmen
* Freundlicher und geduldiger Ansprechpartner für Auszubildende & Praktikanten
* Schaffung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
IHR PROFIL
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in oder Pflegefachfrau/Pflegefachmann
* Abgeschlossene oder begonnene Weiterbildung zur Praxisanleitung wünschenswert
* Engagement für Ihren Beruf
* Kommunikationstalent, Durchsetzungs- und Organisationsvermögen
* Hohes Maß an Empathie sowie ein respektvolles Miteinander
* Freude an der Arbeit mit Auszubildenden, sowie an der Weitergabe von Wissen und Erfahrung
UNSERE KONTAKTDATEN
Falls wir Ihr Interesse wecken konnten, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per E-Mail oder WhatsApp.
Adresse:
SE Medical+ Unternehmens- und Personalberatung Saskia Ehrend
Frau Saskia Ehrend
Brückenstr. 21
88097 Eriskirch
Kontaktdaten:
Telefonnummer: +49 (7541) 406 78 41
Mobilnummer: +49 (1 76) 10 23 09 21 (WhatsApp-Bewerbung möglich)
E-Mail: s.ehrend@medi-consulting.com
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Die Angaben beziehen sich stets auf alle Geschlechter.