Was prettyTELCO von anderen Personalvermittlungen abhebt, ist unser Fokus auf die Vermittlung von Menschen, die nicht nur fachlich qualifiziert sind, sondern auch menschlich perfekt ins Unternehmen passen.
Wir machen keine Zeitarbeit, sondern fokussieren uns auf die direkte Vermittlung.
Aufgaben
* Eigenverantwortliche Leitung und Organisation des gesamten kaufmännischen Bereichs, insbesondere der Buchhaltung und Finanzplanung.
* Erstellung und Auswertung von Reports, Budgets und Forecasts zur Steuerung des Unternehmens.
* Verantwortung für das Liquiditätsmanagement und die Optimierung von Finanzprozessen.
* Koordination und Führung eines kleinen Teams, um eine effiziente und reibungslose Prozesse sicherzustellen.
* Unterstützung der Geschäftsführung bei der Weiterentwicklung der Unternehmensstrategie und bei der Umsetzung von wirtschaftlichen Zielen.
* Sicherstellung der Einhaltung von steuerlichen Vorschriften, insbesondere im Hinblick auf die korrekte Anwendung von Datev-Software.
* Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, insbesondere mit der Geschäftsführung.
Qualifikation
* Sie verfügen über eine fundierte kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium.
* Sehr gute Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Anwendung von Datev-Software sind zwingend erforderlich.
* Berufserfahrung in einer leitenden kaufmännischen Funktion, idealerweise in einem mittelständischen Unternehmen.
* Sie sind ein Zahlenmensch und haben ein gutes Gespür für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge.
* Sie übernehmen gerne Verantwortung, treffen klare Entscheidungen und scheuen sich nicht, auch bei schwierigen Themen die notwendige Durchsetzungsfähigkeit zu zeigen.
* Ihre Deutschkenntnisse sind auf Niveau C1 und Sie kommunizieren sicher und souverän.
* Sie haben bereits Erfahrung in der Führung von Teams und wissen, wie man Mitarbeiter motiviert und anleitet.
* Hohe Eigeninitiative, Lösungsorientierung und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus.
* Sie sind teamfähig und haben Spaß an der Arbeit in einem dynamischen und innovativen Umfeld.
Benefits
* Leistungsgerechte Vergütung
* Betriebliche Weiterbildung
* Innovatives Arbeitsumfeld
* Flexible Arbeitszeiten
* Kostenlose Getränke und frisches Obst
* Leistungsorientierte Bonusmodelle
* Karriereentwicklung
* Offene Unternehmenskultur
* Familienfreundliche Work-Life-Balance
* Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
* Reisemobile Spezialangebote und vergünstigte Mietfahrzeuge
* Fitnessstudio zu Sonderkonditionen & Bike-Leasing
* Steuerfreie Sachbezüge
* Betriebsfeiern und Betriebsausflüge
Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!
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