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1. Erste Anlaufstelle für Anwender:innen - Du nimmst IT-Anfragen und Störungen entgegen, sei es am Telefon oder per E-Mail – der Anwender-Support ist Dein Spielfeld.
Probleme lösen - Du kümmerst Dich um die Behebung von IT-Störungen der Anwender:innen und bringst die Systeme wieder zum Laufen.Anwender-Support - Du stehst den Anwender:innen mit Tipps und Tricks zur Seite, um ihre IT-Fragen zu klären.Vor-Ort-Einsätze - Bei Bedarf bist Du vor Ort, um Reparaturen durchzuführen und Serviceanfragen zu bearbeiten.
2. Tech-Know-how - Du hast eine Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Systemkaufmann (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation abgeschlossen.
IT-Skills - Du kennst die IT-Welt und ihre Abläufe wie Deine Westentasche.Sprachen - Du beherrschst Deutsch und Englisch gut in Wort und Schrift.
3. Sicherer Arbeitsplatz - erfolgreiche familiengeführte Firmengruppe
4. Leistungsorientierte Vergütung - Tarifvertrag Metall- und Elektroindustrie inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Sonderzahlungen
5. Flexibilität im Alltag - mobiles Arbeiten (bis zu 60%), 30 Tage Urlaub, Sonderurlaub, Freizeitausgleich und Gleitzeit
6. Gemeinsam wachsen - zahlreiche Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung sowie regelmäßige Entwicklungsgespräche
7. An einem Strang ziehen - kollegiales Miteinander und Gestaltungsfreiraum in einem modernen Arbeitsumfeld
8. Ein toller Start - Ausführliches Onboarding mit individuell geplanter Einarbeitung
9. Arbeit macht hungrig - bezuschusstes Mittagessen in unserem Bio-zertifizierten Betriebsrestaurant mit regionalen Lebensmitteln
10. Immer fit bleiben - Bikeleasing, Gesundheitschecks, Betriebsarzt, eigene Kursangebote sowie Vergünstigungen für Sport- und Freizeitaktivitäten
11. Abgesichert für die Zukunft - betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Betriebsrente