Faszinierendes schaffen: Ihre Aufgaben
1. Disziplinarische und fachliche Führung des Teams technical on-site support
2. Verantwortlich für die Stabilität und Verfügbarkeit der lokalen Services / Infrastrukturlandschaft
3. Koordination und enge Zusammenarbeit mit den CSS-Teams Service und Infrastructure (Components Shared Service)
4. Administration, Wartung und Betrieb der lokal zugeordneten Infrastrukturkomponenten (Storage, Server, Datenbanken, Drucker, Soft- und Hardware)
5. Bearbeitung von lokal zugeordneten Incidents und Service Requests (1st. und 2nd.- Level support)
6. Umsetzung von Maßnahmen zur Sicherstellung der IT-Security
7. Partnermanagement vom Shared-Service (KPI’s, SLA’s)
8. Steuerung von externen Hard- und Softwarepartnern
Stärken einbringen: Ihre Qualifikationen
9. Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informatik oder vergleichbare Ausbildung / Qualifikation im Bereich IT-Service bzw. IT-Infrastruktur
10. Ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft und Teamfähigkeit
11. Zuverlässige und qualitätsbewusste Arbeitsweise
12. Gute Deutsch und Englischkenntnisse
Ihre Benefits: Das bieten wir Ihnen
Wir bieten Ihnen einen spannenden und sicheren Arbeitsplatz in einem weltweit erfolgreichen Familienunternehmen.
Zudem erwarten Sie diverse Sozialleistungen eines modernen Unternehmens sowie eine faire Vergütung:
13. Kollegiales Miteinander und unkomplizierte Zusammenarbeit mit KollegInnen und Geschäftspartnern
14. Gestaltungsfreiraum für innovative Lösungen
15. Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
16. Faire, leistungsgerechte Vergütung inkl. tariflicher Sonderzahlungen
17. Gute Work-Life-Balance – mit 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten mit Möglichkeit mobil zu arbeiten
18. diverse Sozialleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge, Betriebsrestaurant, Wegegeld
19. Mitarbeitervorteile & Rabatte, bspw. für Freizeit und Sport, Shopping, Tanken u.v.m.