Sie haben eine kaufmännische oder medizinische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen? Sie telefonieren gerne und kümmern sich gerne um Kundenanfragen? Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?
Für unseren Mandanten, einem Global Player aus der Pharmabranche, suchen wir einen Kundenberater zur Direktvermittlung in eine unbefristete Festanstellung. Als Kundenberater betreuen Sie Anfragen und Reklamationen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Gerne stehen wir Ihnen als deutscher Marktführer für Fragen zur Verfügung und beraten Sie individuell bei der Suche nach einer passenden Stelle.
Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Ein attraktives Gesamtpaket mit überdurchschnittlicher Vergütung, Zulagen, freiwilligen/betrieblichen Sozialleistungen und viele weiterer Benefits
* 2 Tage Homeoffice, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Jahresurlaub
* Eine sehr interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit an einem sicheren Arbeitsplatz bei einem wachsenden Unternehmen aus der Medizinbranche
* Familiäres Betriebsklima, flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
Ihre Aufgaben
* Sie kümmern sich um die reibungslose Abwicklung sowie die Nachverfolgung von Kundenaufträgen
* Sie pflegen und aktualisieren Daten in unserem System
* Sie bearbeiten Anfragen und Reklamationen, dokumentieren alles und sorgen für eine nahtlose Kommunikation im Hintergrund
* Sie sind ein Teamplayer und arbeiten eng mit dem internen Team sowie unseren globalen Kollegen zusammen, um Prozesse zu gestalten, die unseren Kunden und Patienten einen Mehrwert bieten
* Sie arbeiten mit den Bereichen Logistik, Lager, Kundenservice und dem Außendienst zusammen
Unsere Anforderungen
* Sie haben eine kaufmännische oder medizinische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
* Sie verfügen über erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in der Pharma- oder Medizintechnik
* Sie besitzen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie sind sicher im Umgang mit Office-Programmen und haben idealerweise Erfahrung mit einem CRM-System
* Sie arbeiten präzise und sorgfältig und besitzen ein gutes technisches Verständnis