Jobbeschreibung
Als Kundenserviceagent bei uns arbeiten Sie an der ersten Anlaufstelle für Kunden und potenzielle Kunden. Ihre Aufgabe besteht darin, Termine zu vereinbaren, Leihwagen zu reservieren und Kontakte von Interessenten intern weiterzugeben.
Ihre Aufgaben
* Telefonieren und organisieren
* Kundenkontakte aufbauen und pflegen
* Termine vereinbaren und Serviceterminen erfassen
Ihre Voraussetzungen
* Kauffachliche Ausbildung im Automobilbereich (Vorteilhaft)
* Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt (Wünschenswert)
* Englischkenntnisse (gut, wenn vorhanden)
Unser Angebot
* Umbesoldung samstags als Homeoffice
* Wechselnde Schichten
* Abschlussprüfung am Ende des Jahres
* Urlaubsgeld und Jahresprämie
* 30 Tage Urlaub
* Arbeitszeitkonto
* Betriebliche Altersvorsorge
Sicherheit und Zukunft
Bei uns ist Sicherheit und Zukunft wichtig. Wir planen langfristig mit unseren Mitarbeitern, die Stelle ist unbefristet. Es gibt viele Möglichkeiten zur Weiterbildung und Entwicklung.
Wenn Sie sich weiterentwickeln wollen, können Sie sich mit der Zeit auf Ihre Lieblingsthemen spezialisieren. Das ist ein wichtiger Aspekt unserer Unternehmenskultur: Die persönliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter.
Wir freuen uns auf Sie!
Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung! Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie gerne eine E-Mail schreiben oder uns anrufen.
Herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserem Unternehmen!