Ihre Aufgaben - Leitungsaufgaben (u. a. organisatorische und verwaltungstechnische Aufgaben) - Behandlung von Patienten nach orthopädischen Operationen wie Hüft- und Kniegelenksendoprothesen sowie nach Wirbelsäulenoperationen verschiedener Art '- Behandlung von Patienten mit Ostheosynthese versorgten Frakturen - Behandlung von Patienten mit allen in der internistischen Abteilung anfallenden Krankheitsbildern - Behandlung von ambulanten Patienten Anforderungsprofil - Ausbildung zum Physiotherapeut (m/w/d) - Zertifikat in manueller Lymphdrainage - Freude am Beruf - Verantwortungsbereitschaft, Flexibilität und ausgeprägte Teamfähigkeit - Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise - Aufgeschlossenheit gegenüber Neuerungen Wir bieten - eine der Aufgabe angemessene Vergütung, angelehnt an den TVöD zzgl. Großraumzulage München - ein sicherer Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag - Personalwohnung (nach Verfügbarkeit) - Jobrad und betriebliches Gesundheitsmanagement - Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes inkl. Betrieblicher Altersvorsorge - Angenehmes und wertschätzendes Arbeitsklima, inkl. Betriebsausflüge - Einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in einer Umgebung, in der Sie sich wohlfühlen Vor Aufnahme einer Tätigkeit bei den Starnberger Kliniken müssen gem. § 23a i.V.m.§20 Abs. 9 IfSG ein ausreichender Impfschutz oder Immunität gegen Masern nachgewiesen werden. Info Frau Hartwich, Teamleitung der Physiotherapie T172 2656326 Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Standort: Starnberger Kliniken GmbH