Start: Baldmöglichst Laufzeit: Bis Februar 2026 | 35 Stunden pro Woche | Lemwerder | Anlagen- / Maschinenbau | Berufserfahrener, Berufseinsteiger | Projekt-ID A202549506_1S
Du bist ein Organisationstalent und hast ein Gespür für Gebäudemanagement sowie infrastrukturelle Prozesse? Wartungspläne, Instandhaltungsmaßnahmen und Kostenkontrolle sind für Dich keine Fremdwörter, sondern Dein Fachgebiet? Dann bist Du hier genau richtig! Wir suchen einen Technischer Objektmanager (m/w/d), der sich um die Betreuung der Gebäudetechnik kümmert, Wartungen und Prüfungen koordiniert und den infrastrukturellen Betrieb optimiert. Wenn Du eine abwechslungsreiche Position mit Verantwortung suchst, in der Du Deine Expertise einbringen und weiterentwickeln kannst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen aus dem Schiffsbau. Hier erwarten Dich spannende Herausforderungen in einem innovativen Umfeld, in dem moderne Technologien und langfristige Projekte im Fokus stehen. Wenn Du Lust hast, Teil eines dynamischen Teams zu werden und Deinen Beitrag zur optimalen Infrastruktur eines führenden Unternehmens zu leisten, dann bewirb Dich jetzt!
Das erwartet Dich bei uns
* Du koordinierst und kontrollierst Instandhaltungsmaßnahmen an Gebäuden und stellst sicher, dass sie fachgerecht und kostenbewusst umgesetzt werden
* Du behältst Wartungs- und Prüftermine im Blick, sorgst für die fristgerechte Durchführung und dokumentierst alle relevanten Nachweise
* Du kümmerst dich um alle Belange des Gebäudemanagements, einschließlich Grünanlagenpflege, Reinigung und infrastrukturelle Dienstleistungen
* Du analysierst Energie- und Ressourcenverbräuche, führst Statistiken und leitest Optimierungsmöglichkeiten ab
* Du unterstützt bei der Finanzplanung, überwachst Budgets und stellst eine wirtschaftliche Mittelverwendung sicher
* Du nimmst Störungen oder Schäden entgegen, bewertest die Dringlichkeit und veranlasst notwendige Maßnahmen
* Du bereitest Berichte und Analysen auf und hältst die relevanten Informationen im Intranet aktuell
Das bieten wir Dir
* Wir bilden Dich zum Experten aus und bieten Dir vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten on und off the Job an (z.B. verschiedene Zertifizierungen, univativ e-academy und individuelle Weiterbildungen)
* Während Deines Einsatzes hast Du einen persönlichen Ansprechpartner, der als Dein Karrierebegleiter für Dich da ist
* Mit uns sammelst Du Erfahrung und baust durch verschiedene Projekte Dein berufliches Netzwerk bei verschiedenen Kunden auf
* Nutze Deine Chance auf eine attraktive Prämie von bis zu 2.000 Euro für unser „Recruit a Friend“-Programm
Deine Qualifikationen
* Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit einer Ausbildungsdauer von mindestens zwei bis drei Jahren in einem anerkannten Ausbildungsberuf
* Eine selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise, mit der du Aufgaben zielgerichtet umsetzt
* Flexibilität, um dich schnell auf neue Themen und Prioritäten einzustellen
* Verlässlichkeit und Belastbarkeit – auch bei hoher Arbeitsdichte behältst du den Überblick
* Strukturierte Arbeitsweise mit einem klaren Blick für Prioritäten
* Teamgeist und starke kommunikative Fähigkeiten
Kontakt: Annika Gelpke, +49 152/56464304