* eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position mit viel Gestaltungsspielraum in einem engagierten, aufgeschlossenen Team
* ein kollegiales, menschliches Miteinander in einem professionellen Arbeitsumfeld
* Unterstützung in der Einarbeitung und regelmäßigen Austausch im Kollegenkreis
* bei Bedarf günstige Wohnmöglichkeiten in unseren Personalappartments, abwechslungsreiche Verpflegung in unserem Mitarbeitercasino, Ihr persönliches Wunschfahrrad per Entgeltumwandlung über JobRad-Leasing
* die Chance, einen Teil der weltgrößten humanitären Organisation aktiv mitzuprägen
* Office-Management mit diversen administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Koordination des Tagesgeschäfts und Terminmanagement für unsere Vorstandsvorsitzenden
* Priorisierung von Anfragen, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Überwachung der Wiedervorlagen
* Organisation von Vorstandssitzungen, Tagungen und Veranstaltungen
* Empfang und Betreuung von Besuchern und Gästen
* Planung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen
* vertrauensvolle Kommunikation zu internen und externen Schnittstellen
* eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann m/w/d oder eine vergleichbare Qualifikation
* mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position, als Office-Manager m/w/d oder Teamassistenz m/w/d
* routinierten Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen
* sehr gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache
* Sie bereichern unser Team durch Ihr hervorragendes Organisationstalent, Zeitmanagement und Ihre gewissenhafte, strukturierte Arbeitsweise
* Zuverlässigkeit, Diskretion, Dienstleistungsorientierung und ein gutes Maß an Gelassenheit in stressigen Situationen runden Ihr Profil ab