Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenservice - DIREKTVERMITTLUNG Im Auftrag eines namhaften Kunden aus Mainz suchen wir genau Sie als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservicecenter - alles im Rahmen einer Direktvermittlung. Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Tolles und familiäres Team 38-Stundenwoche 26 Tage Urlaub Option auf Homeoffice Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Kundenberatung Inbound-Calls Bestellannahme, First-Level-Support, Reklamationsmanagement oder Telefonzentrale Administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Erfahrung im Umgang mit Kunden, vorzugsweise in der telefonischen Kundenbetreuung Deutsch verhandlungssicher und gute Englischkenntnisse Empathie, Teamfähigkeit und eine organisierte Arbeitsweise Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE IN ACTION - damit auch Sie einer von 5.000 zufriedenen Mitarbeitern in einem expandierenden Unternehmen werden. Wir zahlen mindestens Tarif (BAP) und Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Ihr ACTIEF Berater begleitet Ihre persönliche Weiterentwicklung, sei es durch verschiedene Einsätze bei unseren namhaften Kundenunternehmen oder durch gezielte Maßnahmen - bei ACTIEF erweitern Sie täglich Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten.