Das Seniorenhaus Marienkloster
sucht ab sofort eine
Koordinierende Verwaltungsfachkraft (m/w/d)
(in Voll- und/oder Teilzeit, Festanstellung)
Deine Aufgaben
1. die Erfassung und Prüfung von Rechnungen, sowie die Bank- und Kassenbuchführung
2. Sie verwalten unsere Bewohnerstammdaten und unsere Belegungsdaten
3. Sie sind vertraut mit der Kundenbetreuung in verschiedenen Bereichen
Dein Profil
4. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
5. Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse
6. Kenntnisse im Einzugsmanagement und / oder Branchenkenntnisse sind von Vorteil
7. Sie verfügen über buchhalterische Kenntnisse
8. Sie arbeiten strukturiert und organisiert
Wir bieten
9. Sie haben die Möglichkeit auf Fort- und Weiterbildungen
10. Sie arbeiten eigeninitiativ und lösungsorientiert in einem offenen Team
11. Sie erhalten eine zuverlässige tarifliche Bezahlung nach den AVR Caritas
12. Sie sichern Ihre Rente mit einer betrieblichen Alterszusatzversorgung, sowie weiteren Sozialleistungen