Deine Aufgaben:
* Annahme von Kundenanfragen sowie die Ticketeröffnung im System
* Planung und Koordination des Tagesgeschäfts inkl. Bearbeitung von Kundenanliegen
* Aktive Kommunikation mit Kunden und Partnerunternehmen
* Analyse von Maßnahmen zur Optimierung und Weiterentwicklung der Kundenservices
* Beratung und Unterstützung der Kunden bei Fragen und Problemen
* Lösungs- und Beschwerdemanagement
* Unterstützung bei Projekten
Dein Profil:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar
* Gerne erste Erfahrung im Handling von Sendungen sowie aus dem Bereich des Customer Service, aber keine Grundvoraussetzung
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Teamfähigkeit, ein hohes Maß an Kundenorientierung und Einsatzbereitschaft
* Hohe Problemlöse- und Analysefähigkeit
* Eine strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise
Deine Benefits:
* Eine Anstellung in einem modernen und global ausgerichteten Unternehmen
* Ein familiäres Arbeitsklima und kurze interne Wege
* Attraktives Gehalt und die Option auf Bonuszahlungen
* Diverse interne Weiterbildungsmöglichkeiten
* 30 Tage Urlaub