Karrieremöglichkeiten und persönliche Weiterentwicklung|Work Life Balance
Ein renommiertes Unternehmen in der Telekommunikationsbranche sucht eine Assistenz (m/w/d) zur Unterstützung des Managements. Das Unternehmen ist ein führender Anbieter von Kommunikationslösungen und bekannt für seine innovativen Produkte sowie kundenorientierten Dienstleistungen.
Die Kunden des Unternehmens reichen von Privatpersonen bis zu großen Firmenkunden, die auf hochmoderne Telekommunikationslösungen angewiesen sind. Sie schätzen die schnelle Reaktionsfähigkeit und den zuverlässigen Service des Unternehmens.
* Koordination und Verwaltung von Terminen und Besprechungen
* Eigenständige Bearbeitung von Korrespondenz, sowohl schriftlich als auch telefonisch
* Vor- und Nachbereitung von Meetings, inklusive Protokollführung
* Organisation von Geschäftsreisen und deren Abrechnung
* Unterstützung bei internen Projekten und bereichsübergreifenden Aufgaben
* Pflege und Verwaltung von Dokumenten und Datenbanken
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einem dynamischen Umfeld
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Selbstständigkeit
* Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten, auch im Umgang mit Führungskräften
* Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Diskretion, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
* Ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen der Telekommunikationsbranche
* Attraktives Gehaltspaket mit Zusatzleistungen
* Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung