Stellendetails - Ort: Neu-Isenburg - Verfügbarkeit: ab sofort - Option auf Übernahme: ja - Vertragsart: befristet - Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung - Arbeitszeit: Vollzeit - Vergütung: 3.900 EUR - 4.300 EUR brutto pro Monat Für wen suchen wir Wir suchen ab sofort, einen Online Marketing Manager Automobilbranche (m/w/d), für eine Bank eines großen Automobilherstellers mit Sitz in Neu-Isenburg. Das bringst Du mit - Du hast Erfahrung als Online Marketing Manager Automobilbranche (m/w/d) und kennst dich mit gängigen Finanzprodukten (Leasing, Finanzierung, Abo) aus oder bringst Kenntnisse aus dem Bank- oder FinTech-Bereich mit. - Du hast bereits digitale Projekte umgesetzt, idealerweise im internationalen Umfeld, und kennst dich in einem Konzernumfeld sowie mit externen Dienstleistern aus. - Du bist versiert im Umgang mit dem MS Office Paket und hast möglicherweise Erfahrung mit Tools wie PowerBI, JIRA, Asana oder Slite. - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich; Französischkenntnisse sind von Vorteil. - Du arbeitest engagiert und strukturiert, kennst deine Ziele und weißt, wie du sie erreichst. Du bist lösungsorientiert, teamfähig und scheust dich nicht, nach Unterstützung zu fragen. - Auch in stressigen Situationen behältst du die Ruhe und bleibst im Austausch mit Stakeholdern gelassen, sachlich und hilfsbereit. Der Job - Du übernimmst eine zentrale Rolle bei der Planung, Umsetzung und Weiterentwicklung von Online Financing Projekten sowie der digitalen Produktpalette unseres Kunden. - Als erster Ansprechpartner (m/w/d) für Stakeholder innerhalb des Unternehmens und im gesamten Konzerns bist du die kommunikative Schnittstelle zwischen Konzern, Herstellern, Händlern, Kunden und verschiedenen Abteilungen. - Du unterstützt die Implementierung neuer Plattform-Funktionalitäten und steuerst die IT-Dienstleister, beginnend mit der Definition von Anforderungen bis hin zu Testing und Dokumentation. - Du verantwortest die Umsetzung von vertrieblichen Online-Kampagnen, steuerst die Agenturen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf in Abstimmung mit Produktmanagern und Marketing-Brand Managern. - Durch deine Analysen und Benchmarks behältst du stets die Unternehmensziele, den Markt und neue Trends im Blick. Vorteile - langfristiger Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen mit guten Übernahmechancen - gute Erreichbarkeit des Kundenbetriebs, auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln - persönliche und partnerschaftliche Betreuung durch unsere Niederlassung - Beratung auch zu anderen Vakanzen und Karrieremöglichkeiten, falls gewünscht - bis zu 30 Tage Urlaub - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - flexible Gestaltungsmöglichkeiten bezüglich des Zeitkontos - unkomplizierte Übermittlung Ihrer monatlichen Arbeitszeit - Empfehlungsprämie – Mitarbeiter werben Mitarbeiter (150 Euro pro erfolgreicher Empfehlung) - exklusive Mitarbeiterrabatte bei vielen Händlern (z. B. bei Zalando, IKEA, HelloFresh – wechselnde Anbieter) - kostenfreie Parkplätze Sonstiges - Einsatz vorerst für 1 Jahr befristet, mit Option auf Verlängerung und Übernahme. Kontaktinformationen Herr Robert Schindler Office Events P & B GmbH Freseniusstraße 29 65193 Wiesbaden Telefon: 49 611-97164580 E-Mail: wiesbadenoffice-events.de