Die Alloheim-Unternehmensgruppe ist der führende Betreiber von rund 260 Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Dieser Erfolg gebührt unseren 22.000 Mitarbeiter:innen die sich für die Versorgung unserer Bewohner:innen einsetzen. Unsere tägliche Arbeit ist geprägt von unseren Werten: Wertschätzung, Glaubwürdigkeit, Respekt und Empathie.
* Erstellung von Marktanalysen
* Bewertungen von Investitionsmöglichkeiten (inkl. Excel-Modellierung)
* Vorbereitung und Durchführung von Unternehmenskäufen inkl. Due Diligence Prozess (gesamte Prozesssteuerung, Kommunikation und Ergebnisverantwortung)
* Erstellung von Vorlagen zur Investitionsentscheidung für die Geschäftsführung und die Shareholder
* Vorbereitung/Mitwirkung an der Integration von gekauften Unternehmen
* Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder der Wirtschaftswissenschaften
* Relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Programmen, insbesondere MS-Excel
* Sehr gute Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten
* Aufgeschlossener, belastbarer Teamplayer mit selbständiger, ergebnisorientierter und strukturierter Arbeitsweise
* Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ein freundliches, hilfsbereites und aufgeschlossenes Team
* Leistungsgerechte Vergütung sowie die Möglichkeit der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Flache Hierarchien in einem motivierten Team
* Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einer Wachstumsbranche
* Flexibilität in Vollzeitbeschäftigung
* Corporate Benefits
* Dienstrad-Leasing
* Betriebliche Altersvorsorge
* U.v.m.
JBRP1_DE