Elis ist Europas führender Experte für Textildienstleistungen. Mehr als 52.000 Menschen sorgen an 440 Standorten in 30 Ländern dafür, dass die Versorgungskonzepte von ca. 400.000 Kunden weltweit laufen wie am Schnürchen. Eine Glanzleistung, die Hochachtung verdient!
In Deutschland und Österreich versorgen wir von unseren 44 Standorten aus unsere Kunden, z. B. aus der Hotellerie und Gastronomie, dem Gesundheitswesen sowie der Industrie und dem Handel, mit verschiedensten Miettextilien, damit diese unter besten Voraussetzungen arbeiten können. Das macht nicht nur für unsere Kunden Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Wir suchen Sie unbefristet als
Leiter (m/w/d) Kundenservice B2B
für unseren Standort in Simmern (Hunsrück).
* Führung und Entwicklung: Leitung, Motivation und Entwicklung der Kundenservicemitarbeitenden sowohl im Außendienst als auch im Innendienst
* Kundenbetreuung: Verantwortung für die Betreuung und Pflege unserer Geschäftskunden (B2B) sowie Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
* Preisverhandlungen: Führung von Preisverhandlungen mit bestehenden Kunden zur Gewährleistung der Rentabilität und Weiterentwicklung der Geschäftsbeziehungen
* Jahresgespräche: Planung und Durchführung von Jahresgesprächen mit unseren Geschäftskunden zur Stärkung der Partnerschaften
* Weiterentwicklung: Identifizierung von Wachstums- und Optimierungspotenzialen innerhalb bestehender Geschäftsbeziehungen
* Koordination: Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Vertrieb, Produktion und Logistik zur Sicherstellung der reibungslosen Kundenbetreuung
* Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studienabschluss in Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre (BWL), Marketing oder vergleichbar
* Erfahrung: Mehrjährige Berufspraxis im Kundenservice, idealerweise im Bereich B2B
* Führungskompetenz: Know-how in der Führung kleiner Teams sowie Kommunikations- und Motivationsstärke
* Verhandlungsgeschick: Ausgeprägtes Talent für Preisverhandlungen mit Geschäftskunden
* Kundenorientierung: Intensives Gespür für Kundenbedarfe und umfangreiche Servicebereitschaft
* Analytische Fähigkeiten: Exzellentes Analysevermögen und Problemlösungskompetenz
Betriebliche Altersvorsorge
Standortbezogene Sozial- und Sonderleistungen wie z. B. eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
Company Bike
Zuschuss zum Traumfahrrad im Rahmen unseres Company-Bike-Programms
Corporate Benefits
Mitarbeiterempfehlungsprogramm und -rabatte für verschiedene Aktionen
Systemrelevant und krisensicher
Durch unsere systemrelevante Dienstleistung sind wir auch in Krisenzeiten ein sicherer Arbeitgeber
Firmenevents
Unsere Erfolge feiern wir gemeinsam bei Firmenevents oder monatlichen Mitarbeiteraktionen, wie etwa Flammkuchen oder Pizza aus dem Foodtruck
Firmenwagen
Dienstwagen (VW, Skoda oder BMW), der auch privat genutzt werden darf
Teamwork
Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden
Für uns selbstverständlich
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und pünktliche Gehaltsauszahlung!
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