Stellenbeschreibung
* Entgegennahme und Bearbeitung von Alarm- und Störmeldungen
* Steuerung und Koordinierung der eingesetzten Interventionskräfte
* Protokollierung der Vorgänge und Einsätze
* Erstellung von Statistiken und Auswertungen
* Anlaufstelle für vor Ort eingesetzte Mitarbeiter
Qualifikationen
* Schichtdienstbereitschaft (Tag- und Nachtdienst)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Ausdrucksfähigkeit sowie ein freundlicher, serviceorientierter Umgang mit Kunden
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Erfahrung im Call-Center oder ähnlichen Bereichen ist von Vorteil
* Einwandfreies Führungszeugnis
* Qualifikationsnachweis zur NSL-Fachkraft durch die VdS-Prüfung oder die Bereitschaft, diese nachzuholen (ausgenommen: Servicekraft für Schutz und Sicherheit, Fachkraft für Schutz und Sicherheit, Meister für Schutz und Sicherheit)
Zur Bewerbung
>> Schick uns einfach deinen Lebenslauf mit deinen Kontaktdaten – ganz unkompliziert! Du kannst uns auch gerne per WhatsApp unter 0172 2123874 erreichen. Ein Anschreiben ist nicht notwendig. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören! <<
Zusätzliche Informationen
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Vergütung bis zu 18,14 € * + bezahlte Pausen
* Einstellung ab sofort
* zzgl. Zuschlägen (Nachtzuschlag, Sonntagszuschlag, Feiertagszuschlag)
* flexible Arbeitszeitmodelle (Vollzeit & Teilzeit möglich)
* Betriebliche Altersvorsorge
* Corporate Benefits (leistungsorientiertes Prämiensystem)
* Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für benötigte Qualifikationen
* Kostenfreie Bereitstellung von hochwertiger Dienstbekleidung
* Moderne Fahrerlounge mit Basketballautomat, Kicker und Getränken
* Langfristiges Beschäftigungsverhältnis und ein krisensicherer Arbeitsplatz
* Familiäres Arbeitsklima
* 18,14 €/h, mit Qualifikationsnachweis zur NSL-Fachkraft durch die
VdS-Prüfung
* 16,95 €/h, solange die Qualifikation nicht vorliegt