Die Gemeinde Gmund a. Tegernsee im Landkreis Miesbach sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Mitarbeiter/in für die Finanzverwaltung Verwaltungsfachangestellte/n, BL I (m/w/d) oder vergleichbar
in Teilzeit (25 Std./Woche).
Ihre Aufgaben:
Mitarbeit in der Finanzverwaltung mit folgenden Schwerpunkten:
* Grundsteuer
* Abrechnung der Wassergebühren
* Versicherungswesen der Gemeinde (Verträge und Schadensfälle)
* Bearbeitung der Rechnungseingänge (Prüfung, Eingabe ins EDV-System)
Bei uns erwartet Sie
* ein sicherer, attraktiver Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Tätigkeiten,
* eine intensive Einarbeitung und vielseitige Möglichkeiten der Fortbildung,
* geregelte Arbeitszeiten (Gleitzeit), gute Vereinbarkeit v. Familie und Beruf,
* eine leistungsgerechte Vergütung/Besoldung nach dem TVöD bzw. BayBesG unter Berücksichtigung der persönlichen Qualifikation inklusive der üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes,
* die Möglichkeit zum Homeoffice,
* ein besonders gutes Betriebsklima mit wertschätzendem Umgang und guter Laune.
Wir freuen uns auf Sie, wenn Sie
* engagiert, zuverlässig und belastbar sind,
* über einen selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeitsstil verfügen,
* ein freundliches Gemüt und Freude am Umgang mit Menschen haben.