Ein Arbeitsumfeld, das inspiriert. Ein wertschätzender Umgang miteinander auf allen Ebenen.
Für Ausgeglichenheit zwischen Arbeit und Privatleben steht uns eine Flexibilität zur Verfügung.
Unser Ziel ist eine Arbeitsumgebung, die sich Ihnen anpasst.
Das klingt vielleicht nicht sehr spektakulär – aber es funktioniert!
Weil wir wissen: Jeder Mitarbeiter ist ein Teil unseres großen Teams.
Wer wir sind
Wir sind Stella Vitalis, ein anerkanntes Pflegeunternehmen in Deutschland.
Mehr als 2.200 Mitarbeitende engagieren sich täglich an unseren 24 Standorten, um unseren hohen Qualitätsanspruch in der Pflege zu gewährleisten.
Was wir wollen
Wir streben jeden Tag nach Verbesserung um würdevolles Altern zu ermöglichen.
Und genau das vereint uns alle: Das Streben nach Verbesserung.
Woran Sie in Ihrem Team arbeiten
Sicherstellung, Weiterleitung und Bearbeitung aller eingehenden postalischen Korrespondenzen sowie der allgemeinen Korrespondenz.
Administration und Koordination aller eingehenden Rechnungen über den Weg der Weiterverteilung, des Freigabeprozesses und der Nachhaltung.
Sicherstellung und Bearbeitung der Faktura für die Servicegesellschaft und aller daraus resultierenden weiterführenden Aufgaben.
Erstellen, Auswerten und Weiterleiten von Reports und Statistiken für die Unternehmensleitung.
Unterstützung des Managements und der Unternehmensführung bei allgemeinen administrativen Tätigkeiten und Korrespondenz.
Organisation und Verantwortung für eine physische und digitale Ordnerstruktur, sowie Überwachung der ordnungsgemäßen Ablage der Unterlagen.
Sicherstellung der Bürobedarfsplanung und Übernahme des Bestellwesens für Büromaterialien unter den bestmöglich wirtschaftlichen Bedingungen.
Mitarbeit am Konzept und Qualitätsentwicklungsmaßnahmen im eigenen Aufgabenbereich.
Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit der Holding und Bearbeitung sowie Weiterleitung eingehender Anrufe innerhalb der festgelegten Arbeitszeit.
Was Sie mitbringen
Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann oder Kauffrau für Bürokommunikation oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation.
Berufserfahrung in der allgemeinen Verwaltung.
Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Produkten.
Mündliche wie auch schriftliche Kommunikationsstärke, Lösungsorientierung und ausgeprägte analytische Fähigkeiten.
Eine sorgfältige Arbeitsweise.
Teamfähigkeit, ein gutes Verhandlungsgeschick und Freude an Ihrer Tätigkeit.
Was wir Ihnen bieten
Wir bieten Ihnen eine sichere Zukunft durch langfristige Beschäftigungsmöglichkeiten.
Hilfe im Alter, z.B. durch betriebliche Altersvorsorge.
Zusätzlich erhalten Sie eine Krankenzusatzversicherung mit einem jährlichen Budget von 600€.
Tolle Büroräumlichkeiten mitten in Dinslaken.
Home Office Regelung.
Sport- und Wellnessangebote beim Urban Sports Club.
Zahlreiche kostenfreie online Gesundheitsmaßnahmen und Kurse durch unsere Zusammenarbeit mit der BIG.
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen Ihre berufliche Entfaltung.
Ihre Ideen und Motivation sind der Antrieb für gemeinsame Entwicklung.