Ihre Aufgaben:
1. Betreuung der Neu- und Bestandskunden
2. Erstellung, Verfolgung und Verwaltung von Angeboten
3. Anlegen von Akquise-Kampagnen im CRM-System
4. Pflege von Kundendaten
5. Erfassung von Aufträgen
6. Allgemeine Bürotätigkeiten
Ihr Profil:
7. Eine erfolgreich abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung
8. Berufserfahrung im Bereich Vertrieb
9. Gutes Ausdrucksvermögen mündlich sowie schriftlich in deutscher Sprache, konversationsfähige Englischkenntnisse wünschenswert
10. Sicheres Beherrschen der MS-Office-Programme, CRM-Kenntnisse von Vorteil
11. Sicheres und verbindliches Auftreten, ausgeprägte Serviceorientiertheit sowie sorgfältige und präzise Arbeitsweise
12. IT-Affinität
Weitere Infos:
13. Branche des Arbeitgebers: Erbringung sonstiger wirtschaftlicher Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen
14. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
15. Arbeitszeit: Vollzeit
16. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
17. Einsatzorte: 53175 Bonn
18. Vergütung: nach Vereinbarung