Bei einem unserer namhaften Kunden in Freudenstadt bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.
Ihre Perspektive
* Beruflicher Ehrgeiz in ein Unternehmen einbringen
Es ist ein Ausdruck Ihrer Ambition und Ihres Engagements, um erfolgreich in Ihrer beruflichen Laufbahn voranzukommen.
* Hervorragende Arbeitsbedingungen und attraktive Vergütung
Wir schätzen Ihre harte Arbeit und belohnen sie angemessen, um sicherzustellen, dass Sie nicht nur beruflich erfolgreich sind, sondern auch persönlich von Ihrem Engagement bei uns profitieren. Bei uns erwartet Sie nicht nur eine herausfordernde und erfüllende Aufgabe, sondern auch eine Vergütung, die Ihre Leistung und Ihren Einsatz honoriert.
* Übernahme herausfordernder Aufgaben mit Gestaltungsmöglichkeiten
Wir suchen nach engagierten und kreativen Fachkräften, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und neue Wege zu erkunden. Bei uns werden Sie nicht nur Aufgaben erledigen, sondern auch die Möglichkeit haben, Prozesse zu verbessern, innovative Lösungen zu entwickeln und Ihre berufliche Entwicklung aktiv voranzutreiben.
* Arbeiten in einem professionellen und engagierten Team
Wir schätzen die Bedeutung von Zusammenarbeit und sind stolz auf die unterstützende Atmosphäre, die in unserem Team herrscht. Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihr Fachwissen zu erweitern, Ideen auszutauschen und gemeinsam an anspruchsvollen Projekten zu arbeiten. Bei uns wird jeder Beitrag geschätzt und trägt zum gemeinsamen Erfolg bei.
Ihre Aufgaben
* Selbstständige Betreuung und Kommunikation mit Kunden in Bezug auf Bestellungen, um eine hohe Kundenzufriedenheit durch gezielte Servicequalität zu gewährleisten
* Eigenständige Abwicklung und Verwaltung von Aufträgen, inklusive eigenverantwortlicher Angebotserstellung für Wartungs- und Serviceanfragen
* Aktive Überwachung von Auftrags- und Angebotsfristen sowie Pflege von Kundendaten und Auftragsinformationen
* Entgegennahme von Reklamationen und Gewährleistungsmeldungen und enge Kooperation mit dem After Sales Service Team und den Servicetechnikern zur fortlaufenden Verbesserung unserer Serviceprozesse
Ihr Profil
* Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung
* Besitz von betriebswirtschaftlichen Kenntnissen und einem technischen Verständnis
* Von Vorteil ist berufliche Erfahrung im Bereich After Sales oder im technischen Support
* Erforderliche Fähigkeiten in MS Office-Anwendungen, während Kenntnisse in SAP und InforAS von Vorteil sind
* Ausgeprägte Kundenorientierung und die Fähigkeit zur klaren und zielgerichteten Kommunikation
* Sie sollten fließend Deutsch sprechen und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift besitzen
* Fähigkeit zur eigenständigen, strukturierten und verantwortungsbewussten Arbeit sowie Teamfähigkeit
* Organisationstalent, Flexibilität, Engagement und unternehmerisches Denken ergänzen Ihr Profil.
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.