Spannende Projekte
* Kompetenter Ansprechpartner bei allen Hard- & Softwareproblemen unserer Kolleginnen/Kollegen
* Bearbeitung von Benutzeranfragen im IT-Helpdesk (1st Level Support)
* Administration der unternehmenseigenen IT-Infrastruktur
* Administration branchenspezifischer Applikations-Server und der zugehörigen Clients
* Erstellung und Bearbeitung von Dokumentationen
* Übernahme von Projekten bzw. Sonderaufgaben (je nach fachlicher Entwicklung & Bedarf) in Abstimmung mit der Teamleitung
Ihre Leidenschaft für Immobilien
* Ausbildung im IT-Bereich (z.B. als Fachinformatiker/-in für Systemintegration oder als IT-System-Elektroniker/-in) bzw. vergleichbare Qualifikation
* Erfahrungen im IT-Support wünschenswert
* Microsoft Windows Arbeitsplatz- und Serverkenntnisse
* Lösungsorientierte Arbeitsweise
* Dienstleistungscharakter & Teamplayer
* Englischkenntnisse
#J-18808-Ljbffr