Stellenbeschreibung
Das ist Ihre Aufgabe:
1. Strukturierter Auf- und Ausbau der lokalen Immobilienmarktkenntnisse
2. Entwicklung systematischer Akquisitions- und Vermarktungsstrategien
3. Akquise von Wohn- und Geschäftshäusern sowie Mehrfamilienhäusern
4. Organisation und Durchführung von Besichtigungen
5. Koordination und Begleitung von Vertragsverhandlungen
6. Beratung von Kunden und Eigentümern vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss
Qualifikationen
Das bringen Sie mit:
7. Erste Erfahrungen in der Immobilienbranche sowie im Verkauf von Mehrfamilienhäusern und Zinshäusern in Dresden und Umgebung sind von Vorteil
8. Überzeugungskraft, Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
9. Freundlicher, souveräner und gepflegter Auftritt
10. Ausgeprägte Akquisestärke
11. Proaktive, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
12. Zielorientiertes Handeln und hohe Eigenmotivation
13. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Zusätzliche Informationen
Das bieten wir Ihnen:
14. Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem der führenden internationalen Immobilienberater Deutschlands
15. Ein spannendes und professionelles Arbeitsumfeld mit herausragenden Karrierechancen
16. Attraktive Vergütungsmodelle (Fixum+Umsatzbeteiligung)
17. Ein dynamisches und motiviertes Team mit kollegialem Zusammenhalt
18. Teamgeist und Spaß an der Arbeit
19. Umfassende und vielfältige interne Weiterbildungsmöglichkeiten
20. Individuelle Lernangebote zum Beispiel über die Colliers University
21. 30 Tage Urlaub
22. Zuschuss zu EGYM Wellpass und weitere Mitarbeitervorteile
23. Betriebliche Altersvorsorge
24. Familienservice (z. B. Kindernotfallbetreuung)
Wir sind gespannt auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.