Werden Sie als Mitarbeiter Vertriebsauu00dfendienst (m/w/d) in Ulm/Dornstadt Teil eines starken Logistik Teams und verstu00e4rken Sie uns im Team Luftfracht. Starten Sie mit uns durch und bewerben Sie sich jetzt bei der Nummer 1 der Luftfracht in der lebenswertesten Stadt in Deutschland. Wir freuen uns auf Sie. Ihre Rolle Im Bereich Luftfracht stehen wir an der Spitze der Branche. Sie sind als Mitarbeiter Vertriebsauu00dfendienst Luftfracht (m/w/d) fu00fcr den erfolgreichen Auf- und Ausbau der Kundenbeziehungen verantwortlich und schaffen gemeinsam mit Ihren Kolleg:innen einzigartige Kundenerlebnisse. Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten Neukundenakquise, Aufbau neuer Kundenbeziehungen sowie Identifikation weiterer Marktpotenziale im Bereich Luftfracht Betreuung eines eigenen Bestandskundenportfolios im Bereich Luftfracht Durchfu00fchrung von Preisverhandlungen Erstellung von Angeboten und Kundenpru00e4sentationen sowie Dokumentation im CRM-System Begleitung der Implementierung von Neugeschu00e4ften als verlu00e4ssliche:r Ansprechpartner:in Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service zur Erreichung gemeinsamer Ziele Diese Qualifikation sollten Sie mitbringen Abgeschlossenes Hochschulstudium oder abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik Erste Erfahrung im Vertriebsinnen- oder Vertriebsauu00dfendienst in der Logistikbranche Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Hohe Kundenorientierung, ein verbindliches Auftreten sowie eine ausgepru00e4gte Verhandlungssicherheit Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise sowie Teamorientierung Flieu00dfende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Pkw-Fu00fchrerschein Gru00fcnde, die fu00fcr uns sprechen Konditionen: leistungsabhu00e4ngige Vergu00fctung (Fixgehalt & leistungsabhu00e4ngiger Bonus) und Firmenwagen u2013 auch zur privaten Nutzung Flexibilitu00e4t: flexible Arbeitszeiten fu00fcr eine gute Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf Gesundheitsfu00f6rderung: Sport- und Wellnessangebot, betriebliche Krankenzusatzversicherung, Beratungsangebote zu z. B. Work-Life-Balance, standortspezifische Aktionen Vermu00f6genswirksame Leistungen: Unterstu00fctzung beim Vermu00f6gensaufbau in den Bereichen Altersvorsorge, Banksparplu00e4ne und Investmentfonds Ausstattung & Arbeitsumfeld: Laptop und Diensthandy, Kaffee und Obst Perspektive: Schulungsangebote fu00fcr fachliche und persu00f6nliche Weiterentwicklung wie z. B. Sprachkurse und Entwicklungsprogramme Rabatte: diverse Vergu00fcnstigungen bei zahlreichen Kooperationspartnern aus den Bereichen Mode, Freizeit, Elektronik, Wohnen & Co. Teamarbeit: familiu00e4re Arbeitsatmosphu00e4re im Grou00dfunternehmen, diverse Team- und Firmenevents, Werbungsprogramm fu00fcr neue Mitarbeitende inkl. Pru00e4mie Kuehne Nagel is an equal employment/affirmative action employer. If you require an accommodation for any part of the online application process due to a disability, please contact the Employee Services HR Help Desk at 1-800-267-1326 during the hours of 8:00am - 5:00pm EST; Monday through Friday or via e-mail at: HR.helpdeskkuehne-nagel.com with the nature of your request. We will answer your inquiry within 24 hours.