DEINE AUFGABEN
* Entwicklung und Umsetzung von Prozessoptimierungsmaßnahmen
* Erstellung und Überwachung von Prozessdokumentationen
* Vorbereitung und Teilnahme an Kundenverhandlungen
* Überprüfung der Prozesseinhaltung und Dokumentation
* Schulung und Unterstützung der Teams im Bereich Lean-Management-Methoden
* Sicherstellung der Prozesskontinuität und der Einhaltung der definierten Vorgehensweisen
DEIN PROFIL
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Prozessmanagement oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Projektmanagement oder Prozessengineering
* Analytische, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Verständnis für Projektmanagement-Tools und Methoden
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Verhandlungsgeschick, Verantwortungsbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Gute Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen
DEINE BENEFITS
* Interessante Tätigkeit
* Verantwortung im eigenen Bereich
* Attraktive Vergütung
* Weitere Benefits