Stellenbeschreibung
Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job - Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden?
Herzlich willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Projektleiter (m/w/d) bei unserem Kunden in Sachsenheim
Ihre Aufgaben:
* Koordination der Bedarfs- und Bestandsplanung
* Optimierung der Planungsprozesse
* Umsetzung strategischer Ziele zur Kundenzufriedenheit
* Ermittlung von Kennzahlen und Maßnahmen
Ihr Profil:
* Abgeschlossenes Studium in Wirtschafts- oder Ingenieurwissenschaften
* Mind. 4 Jahre Berufserfahrung, ideal in der Automobilindustrie
* Erfahrung in Ersatzteildisposition und Bedarfs-/Bestandsplanung
* Sicherer Umgang mit SAP und MS Office
* Projektleitungserfahrung
* Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Organisationsgeschick
Was wir Ihnen bieten:
* Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag
* Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz mit Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen
Ihr Weg zu uns:
Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E-Mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Wir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen.
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.
An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.