*Als Customer Service / IT Consultant (m/w/d) du Unternehmen mit vielen Anwendern und großen Immobilienabteilungen – darunter Banken, Franchise-Netzwerke und große Maklerhäuser. In direkter 1:1-Beratung analysierst du Anforderungen, entwickelst individuelle Lösungen und sorgst für eine optimale Integration unserer Software in ihre Geschäftsprozesse.*
Um für ein Vorstellungsgespräch in Betracht gezogen zu werden, vergewissern Sie sich bitte, dass Ihre Bewerbung vollständig mit den unten aufgeführten Stellenbeschreibungen übereinstimmt.
*Deine Vorteile*
* *Quereinsteiger* – Menschen mit unterschiedlichen Berufserfahrungen, Neugier und Ambitionen bereichern unser Team.
* *Work-Life-Balance* – Gleitzeit, 29 Urlaubstage, frei an Heiligabend und Silvester, Home-Office-Vereinbarung und unser Shared-Desk helfen dir, deine Arbeitszeit flexibel zu gestalten.
* *Onboarding* – Mit einem individuellen Einarbeitungskonzept und deinem persönlichen Mentor wirst du direkt Teil unseres Teams.
* *Zusammenarbeit* – Das gesamte Team steht offen, unterstützend und konstruktiv füreinander ein – unabhängig von den Abteilungen.
* *Teamkultur *– Freu dich auf viele gemeinschaftliche Erlebnisse: Teamevents, unsere Teamfahrt oder die Grillwurst am Freitag.
* *Benefits* – Profitiere von einer betrieblichen Altersvorsorge sowie von Rabatten auf Produkte und Freizeitangebote.
*Deine Aufgaben*
* Betreue Immobilienunternehmen bzw. AbteiIungen mit vielen Anwendern und komplexen Anforderungen.
* Koordiniere Projektziele, setze Meilensteine und stelle den Erfolg sicher.
* Analysiere Kundenanforderungen und entwickle passgenaue Lösungen.
* Führe Schulungen durch und begleite Anwenderinnen und Anwender beim Onboarding.
* Optimiere Prozesse und arbeite eng mit internen Teams an der Weiterentwicklung unserer Lösungen.
*Dein Profil*
* Kaufmännische Ausbildung, ein Studium oder eine vergleichbare Qualifikation – auch Quereinsteiger:innen sind willkommen.
* Erfahrung in der Kundenberatung, idealerweise im IT- oder Softwareumfeld.
* Erste Erfahrung im Projektmanagement und ein gutes Gespür für Prozesse.
* Organisationstalent, Kommunikationsstärke und eine lösungsorientierte Denkweise.
* Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) und gute Englischkenntnisse.
*onOffice – Always on your side*
onOffice digitalisiert die Immobilienbranche mit einer der führenden cloudbasierten CRM-Softwarelösungen. Rund 6.000 Unternehmen mit ca. 35.000 Usern steuern damit ihre Kundenbeziehungen und Geschäftsprozesse – und es werden stetig mehr.
#customer-communication
Art der Stelle: Vollzeit
Arbeitszeiten:
* Montag bis Freitag
* Tagschicht
Leistungen:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Weiterbildung
* Empfehlungsprogramm
* Firmenevents
* Flexible Arbeitszeiten
* Gleitzeit
* Homeoffice-Möglichkeit
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz
* Mentoring-Programm für Mitarbeiter
Möglichkeit zu pendeln/umzuziehen:
* Aachen: bereit sein zu pendeln oder vor Antritt der Stelle einen Umzug zu planen (Erforderlich)
Sprache:
* Deutsch (Erforderlich)
Arbeitsort: Vor Ort