Das erwartet Dich bei uns
Wir sind eine etablierte Marketing-Agentur mit Sitz in Passau und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue Mitarbeiter/innen als Customer Success Manager!
Gemeinsam mit unserem Team betreust du eigenständig unsere Kundenprojekte. Dabei trägst du aktiv zum Erfolg unserer Kunden bei!
Was macht die EGROMA GmbH genau?
Wir von EGROMA – Employer Growth Marketing – helfen unseren Kunden aus dem Handwerk, der Produktion und Industrie tagtäglich dabei, den Fachkräftemangel in ihrem Betrieb nachhaltig zu lösen. Mit unserer Methode bringen wir unsere Kunden als attraktive Arbeitgeber in die Sichtbarkeit und machen sie zur 1. Anlaufstelle für qualifizierte Fachkräfte aus ihrer Region. Unser ganzheitlicher Ansatz hat sich dabei mittlerweile über 200 Mal in der Praxis bewährt – Tendenz steigend.
Du hast noch keine Erfahrung als Customer Success Manager? – Kein Problem!
Solltest du noch keine Berufserfahrung mitbringen, hast du die Möglichkeit bei uns die Fähigkeiten für die Kundenbetreuung von der Pike auf zu lernen.
Durch unseren internen Schulungsbereich, können wir dir innerhalb kürzester Zeit das Wissen vermitteln, welches du für deine neue Tätigkeit als Customer Success Manager (m/w/d) bei der EGROMA GmbH benötigst. Wir geben dir umfassendes Know-how mit an die Hand, sodass du nach unserer internen Weiterbildung selbstständig Kundenprojekte verwalten kannst.
Die Einarbeitungsphase dauert ca. 2 - 4 Monate.
Customer Success Manager (m/w/d) Vollzeit: 30.000,- bis 42.000,- Euro Brutto-Jahresgehalt.
Individuelle Gehaltsanpassungen sowie Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.
Deine Aufgaben bei uns
* Pflege und Ausbau der Kundenbeziehung zu unseren Agenturkunden
* Erfassung von Kundenwünschen sowie Vorstellung und Ausarbeitung neuer Marketingstrategien
* Regelmäßige Feedback-Telefonate mit unseren Kunden zum Verlauf der Zusammenarbeit führen
* Verantwortung und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit von unseren Agenturkunden
* Inhaltliche Fragen von Kunden zum Verlauf der Zusammenarbeit und zu Werbekampagnen beantworten (telefonisch und schriftlich)
* E-Mail-Support für eingehende Anfragen von Bestandskunden leisten
* Sicherstellung und Verbesserung der Kundenzufriedenheit
Das bringst Du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich BWL.
* Analytisch-methodisches und strukturiertes Denken, Organisationsfähigkeit, Ergebnis- und Lösungsorientierung sowie ausgeprägte Teamorientierung gepaart mit sicherem Auftreten, einer selbstständigen Arbeitsweise und einem hohen Maß an Kommunikationsfähigkeit.
* Vorkenntnisse in den Bereichen Kundenbetreuung, Kundenkommunikation und Customer-Success sind von Vorteil, aber nicht erforderlich.
* Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen.
* Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin.
* Ausgeprägte Teamfähigkeit.
* Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision.
* Saubere und fehlerfreie Ausdrucksform in Deutsch (mündlich und schriftlich).
* Guter Umgang mit Leistungsdruck.
Das bieten wir Dir
* Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. Die Übernahmequote liegt aktuell bei über 95%.
* Tolle Arbeitsatmosphäre: An der Arbeit ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann gute Leistungen erbringen. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
* Ausführliche interne Schulung: Du wirst bei uns umfassend eingearbeitet und erhältst dabei exklusives Wissen im Bereich Marketing, welches Du in Deiner Tätigkeit bei uns sofort umsetzen kannst.
* Attraktiver Standort: Unsere Büroräume befinden sich in attraktiver Innenstadtlage und haben dadurch eine super Verkehrsanbindung und kostenfreie Parkplätze.
* Kostenfreies Obst & Getränke: Bei uns gibt es immer frisches Obst, Wasser, leckeren Kaffee und Tee.
* Top Ausstattung: Dich erwartet ein top ausgestatteter Arbeitsplatz mit einem elektrisch höhenverstellbaren Bürotisch, ergonomischen Bürostuhl, Apple MacBook inkl. Maus & Tastatur sowie ein 2. Monitor.
* Events: Bilde Dich weiter auf Branchen-Events oder feiere mit uns bei gemeinsamen Team-Events, wie beispielsweise der Weihnachtsfeier.
* EGROMA-Gesundheitssystem: Wir finanzieren für Dich über 300 Gesundheits-Benefits wie Massagen, Deine Brille, Physiotherapie, Deine Zahnprophylaxe, Medikamente, eine Terminvereinbarung beim Facharzt in 5 Tagen auch für Familienangehörige und vieles mehr.
* EGROMA-Betriebsrente: Nach der Probezeit erhältst Du eine betriebliche Altersvorsorge mit hoher Bezuschussung von uns.
Über uns
Wir von EGROMA – Employer Growth Marketing – helfen unseren Kunden aus dem Handwerk, der Produktion und Industrie tagtäglich dabei, den Fachkräftemangel in ihrem Betrieb nachhaltig zu lösen. Mit unserer Methode bringen wir unsere Kunden als attraktive Arbeitgeber in die Sichtbarkeit und machen sie zur 1. Anlaufstelle für qualifizierte Fachkräfte aus ihrer Region. Unser ganzheitlicher Ansatz hat sich dabei mittlerweile über 200 Mal in der Praxis bewährt – Tendenz steigend.
Wenn du weitere Informationen zu unserem Unternehmen und deiner Karriere bei der EGROMA GmbH haben möchtest, findest du diese auf .