Die Klinik Bad Trissl ist eine führende Fachklinik für Onkologie. Sie verfügt über 200 Betten in der Akutmedizin, Rehabilitation, Palliativmedizin und Psychoonkologie bzw. Psychosomatik. Aufgaben und Verantwortungsbereich Administrative Begleitung von Neueintritten und Austritten Ansprechpartner für Mitarbeiter und Behörden Führung und Überwachung der Arbeitszeitkonten Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens Vorbereitung und Zuarbeiten für die extern durchgeführte Lohnabrechnung Pflege der Mitarbeiterstammdaten und Personalakten Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und Zusatzvereinbarungen Unterstützung bei der Pflege von Stellenanzeigen und des Bewerbermanagements Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit der Weiterbildung zum Personalkaufmann/-frau oder Lohnbuchhalter/in Mehrjährige Erfahrung im Personalwesen wünschenswert Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht Selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise Wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag und attraktives Gehalt nach freier Vereinbarung Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen, motivierten Team Kurze Entscheidungswege bei flachen Hierarchien – Mitgestaltung erwünscht Familienfreundliche Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle möglich Kindergartenzuschuss bis zu 200€ pro Monat und Kind, kostenlose Parkplätze und Wasser, kostengünstiges Mittagessen Bewerben Sie sich jetzt