Titel des Stellenangebotes Assistenz der Geschäftsleitung(m/w/d) Über uns Seit 2008 arbeiten wir als private zertifizierte Arbeitsvermittlung und als Headhunter für regionale, überregionale und internationale Auftraggeber. Wir unterstützen Bewerber bei der Suche nach der richtigen Position in einem Arbeitsumfeld, das zu Ihnen passt. Ihre Aufgaben - allgemeine Rezeptionsaufgaben - Korrespondenz in gutem Englisch - Annahme und Weiterleitung der Telefonate - Präsentations- und Besprechungsvorbereitungen - Unterstützung im Vertrieb - Erstellung von Exportpapieren - allgemeine Postbearbeitung Ihr Profil - Grundkenntnisse der deutschen Sprache - Motivation, Pünktlichkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit - abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich - Kenntnisse im Sekretariats- und Assistenzbereich wünschenswert - Fähigkeit zu selbständigem, flexiblem und eigenverantwortlichem Arbeiten - freundliches, gepflegtes Erscheinungsbild - ausgeprägte Service- und Kundenorientierung - sehr gute EDV-Kenntnisse - Führerschein Klasse B Wir bieten - Vergütung nach Qualifikation bzw. leistungsgerechte Bezahlung - modernes Arbeiten in einer wertschätzungsgerechten Umgebung - qualifizierte Einarbeitung - pünktliche Lohnzahlung Kontakt Kaunzner Personalmanagement Augustusburger Straße 189 09127 Chemnitz Deutschland Telefon: 0371/ 52 02 771 Mobil: 0160/ 97 95 86 71 Fax: 0371/ 52 03 91 79 Mail: infokaunzner-personal.de Web: www.kaunzner-personal.de ; Art der Anstellung: Vollzeit;