* Deine positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit sind ansteckend und machen dich zu einem echten Service-Champion. * Du brennst für Telekommunikation und bist stets auf dem neuesten Stand in dieser schnelllebigen Branche. * Selbstständiges Arbeiten und die Qualität deiner Arbeit liegen dir besonders am Herzen. * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1 Level) sowie Sicherheit im Umgang mit gängigen PC-Anwendungen sind für dich selbstverständlich. * Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und unterstützt sie bei Fragen zu unseren Vodafone-Produkten und -Dienstleistungen. * Du löst Kundenanliegen souverän und empathisch über verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon und E-Mail. * Durch deine herausragende Betreuung trägst du dazu bei, eine starke Kundenbindung aufzubauen und die Kundenzufriedenheit zu steigern. * Einen sicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Vertrag ab dem ersten Tag. * Ein festes Grundgehalt von 2.275,00 EUR/Monat bei Vollzeit 40 Std./Woche zuzüglich eines Anwesenheitsbonus von 0,50 EUR/Std. und Provisionen. * Intensive, bezahlte Einarbeitung mit enger fachlicher Betreuung an unserem Essener Standort. * Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser Programm 'Talent', damit du immer auf dem neuesten Stand bleibst. * Planungssicherheit dank verbindlicher Einsatzplanung vier Wochen im Voraus. * Kostenfreie Schulungen und Trainings, um deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. * Ansteigender Urlaubsanspruch. * Jobticket (Zuschuss zum Deutschlandticket) und Company eBike Leasing.