Assistenz PMO Public Sector - Voll- & Teilzeit (m/w/d)
Sie suchen Aufgaben mit gesellschaftlicher Relevanz? Sie möchten moderne und sichere Systeme für Millionen von Menschen erschaffen? Sie möchten mit uns die deutschen Verwaltungen in die digitale Zukunft führen? In unserer Brancheneinheit Public Sector können Sie in einem multidisziplinären Team Maßstäbe setzen. Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben warten auf Sie – in einer Zukunftsbranche, die so schnell wächst wie kaum eine andere. Gute Zusammenarbeit als Team ist uns genauso wichtig wie ein individuelles persönliches Entwicklungskonzept, dessen Gestaltung Sie steuern können.
msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 10.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt - nicht nur unser Kultur-Programm trägt diesen Namen, es ist täglicher Anspruch und fester Bestandteil des kulturellen Selbstverständnisses der msg. Unser Miteinander ist geprägt von flachen Hierarchien, einer Duz-Kultur und nachhaltigen unternehmerischen Entscheidungen. msg bietet flexible Arbeitszeitmodelle, attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und zahlreiche weitere Benefits.
Das erwartet Sie bei uns
* Als Assistenz PMO für den Geschäftsbereich Public Sector sind Sie Kommunikationsschnittstelle und übernehmen die kaufmännische und terminliche Abstimmung zwischen Subunternehmern, Kunden und Fachabteilungen
* Neben der Erstellung von internen und externen Verträgen, unterstützen Sie eigenverantwortlich bei der Prüfung von Leistungsnachweisen sowie bei Debitoren- und Kreditorenrechnungen
* Sie übernehmen selbständig Teile des Projekt-Controllings und unterstützen die Führungskräfte und Projektleiter bei der Auftragsabwicklung
* Erstklassige Entwicklungsperspektiven
* Ihre Talente werden durch vielfältige Weiterbildungen, Trainings und Workshops gefördert
* Umfangreiche Benefits
* Mobiles Arbeiten, JobRad, Dienstwagen, Familien-Service, Corporate Benefits, Networking-Events
Das ist unser Angebot
* Mobiles Arbeiten (Homeoffice)
* flexible Arbeitszeiten
* Weiterbildungsmaßnahmen
* Parkplatz
* Firmenevents
* Sabbatical
* Sportaktivitäten
* Mitarbeiterrabatte
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium sowie bereits praktische Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, MS Outlook und idealerweise mit SAP
* Sie verstehen sich gut im Umgang mit allen Ebenen und kommunizieren sicher mit Führungskräften, Kunden und Mitarbeitenden
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Offenheit für die Digitalisierung sowie eine hohe Dienstleistungsbereitschaft runden Ihr Profil ab
Sie sind neugierig geworden? Dann freuen wir uns über Ihre Onlinebewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und der Kennziffer: msg-50654157-000