Ihre Tätigkeiten umfassen
1. Leitung im Service
2. Kostenstellenverantwortung
3. Planung & Sicherstellung aller Maßnahmen zur Ausstattung dienstbekleidungsberechtigter Lufthansa Group Mitarbeitender
4. Prozessabstimmung mit dem Auftraggeber in Zusammenarbeit mit der Betriebsleitung Pillbox
5. Umsetzung und Sicherstellung der Arbeitsabläufe und Prozesse im Service
6. Personaleinsatzplanung
7. Einarbeitung neuer Mitarbeitender
8. Vor- und Nachbereitung aller Kundentermine und -aufträge
9. Erstellen von Monatsstatistiken und -auswertungen
10. Vorbereitung der Abrechnung für die Verwaltung
11. Bearbeitung der Vorgänge im Kassensystem und weiteren Systemen
12. Vorbereitung und Durchführung von Inventuren
13. Übernahme von weiteren angemessenen Tätigkeiten gemäß Weisung der Führungskraft
Finanzberatung / Sozialberatung, Gewinnbeteiligung / Bonus / LVV, Kostenloses Parken, Flugvergünstigungen, Kantine (bezuschusst vom Arbeitgeber), Jobticket / Zuschuss ÖPNV, Diensthandy / ipad, Jobrad, Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten, Mitarbeiter Events (Sommerfeste, Teilnahme an Sportwettkämpfen etc), Teilzeitmodelle, Mobiles Arbeiten möglich, Flexible Arbeitszeiten, Entwicklungsprogramme / Weiterbildungsmöglichkeiten, Betriebsarzt, Fitnessstudio / Sportangebote / Betriebsfußball etc., Spinde für Radfahrer / Sportler, Duschen, kostenlose Snacks / Getränke
Ihr Profil umfasst:
14. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung
15. Umfassende Kenntnisse der im Aufgabengebiet anzuwendenden Regelwerke
16. Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung moderner informationstechnischer Arbeitsmittel und der eingesetzten EDV-Anwendungen
17. Bereitschaft und Fähigkeit zur Führung von Mitarbeitenden
18. Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen
19. Ausgeprägte Teamfähigkeit
20. Sorgfältige, systematische Arbeitsweise und Selbständigkeit in der Arbeitsdurchführung
21. Kreativität und innovative Denkweise, hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität, Belastbarkeit
22. Ausgeprägtes Verantwortungsbewußtsein, Servicebereitschaft sowie kundenorientiertes Verhalten, Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit
23. Englischkenntnisse
24. Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst