Für einen unseren Kunden in München suchen wir einen engagierten Mitarbeitenden im Facility Management. Werden Sie Teil des Teams und gestalten Sie einen spannenden Arbeitsalltag mit vielfältigen Herausforderungen!
Ihre Benefits
* Möglichkeit auf Home Office
* Fahrtkostenzuschuss
* Weihnachtsgeld
* Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
* Betriebliche Altersvorsorge
Ihre Aufgaben
* Sie übernehmen die Verantwortung für den Zustand der Gebäude
* Sie entwickeln und koordinieren Maßnahmen für sämtliche Reparaturen, Wartungen, Instandhaltungen und Modernisierungen
* Sie steuern, koordinieren und kontrollieren externe Dienstleister
* Sie führen kleinere Instandsetzungsmaßnahmen durch, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
* Verantwortungsgefühl, Einsatzbereitschaft und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Flexibilität
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!