Von Aachen bis Zwickau ist eines bei Randstad immer gleich: Sie werden in jeder unserer über 500 Niederlassungen mit offenen Armen empfangen! So auch im Raum Hainichen: Hier möchte unser Geschäftspartner sein Team verstärken und sucht aktuell einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktives, übertarifliches Gehalt in Anlehnung an den Tarifvertrag (BAP/DGB)
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* 2 bis 3 Tage Homeoffice nach Einarbeitung
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Einsatzunabhängiger, dauerhafter Arbeitsvertrag
* Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner
Ihre Aufgaben
* Anforderung und Versand von Unterlagen und Verträgen
* Überwachung Rückläufe
* Prüfung auf Vollständigkeit und Auszahlungsvoraussetzungen
* Antragsprüfung
* Datenerfassung
* Allgemeine Sachbearbeitung
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gern mit Erfahrung im Bankumfeld
* Organisationsfähigkeit, Sorgfalt
* Zahlenaffinität und Selbstständigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Sichere EDV Kenntnisse