Zur Verstärkung unseres Teams im Rathaus suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/nSachbearbeiter/in für den Bereich Hauptverwaltung / Bauverwaltung (m/w/d)Ihre Aufgaben:Öffentlichkeitsarbeit- Aufbau eines Social-Media-Auftrittes der Gemeinde - Erstellung und redaktionelle Betreuung von Pressemitteilungen und Social-Media-Beiträgen - Erstellung von Informationsmaterialien wie Broschüren, Flyer und PlakateBauordnungsrecht (Bearbeitung von Bauanträgen)Bauverwaltung (Auskünfte und Führung von Lastenverzeichnissen) GrundbucheinsichtsstelleEin endgültiger Zuschnitt des Aufgabengebietes bleibt vorbehaltenIhr Profil:eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder vergleichbar engagiertes, selbstständiges Arbeitengute Organisationsfähigkeit, Freude und Geschick im Umgang mit den Bürgerngute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Produkten und Social-Media-ToolsTeamfähigkeit, Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen zeichnen Sie ausWas wir Ihnen bieten:eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Teamein unbefristetes Arbeitsverhältnis Möglichkeit des Fahrradleasings und steuerfreier Sachbezugleistungsorientierte Bezahlung nach TVöD betriebliche Altersvorsorge (ZVK)Sind Sie neugierig geworden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung bis spätestens 13.04.2025 mit den üblichen Unterlagen an bewerbung@tuningen.deoder per Post an Gemeinde Tuningen, Auf dem Platz 1, 78609 Tuningen.AnsprechpartnerinFrau Celine RotheLeiterin HauptverwaltungTel.: 07464/9861-10E-Mail: c.rothe@tuningen.de