Verstärken Sie unser Team in Stuttgart und Baden-Württemberg
Ihr Aufgabenbereich
* Verantwortung übernehmen: Entwicklung innovativer, kundenspezifischer Konzepte und selbstständige Kalkulation von Projekten im Technischen Gebäudemanagement für unsere Kunden in der Automobilindustrie
* Analytisch vorgehen: Budgetverantwortung; Kostenüberwachung; Qualitätskontrolle; Terminverfolgung und die damit verbundene Korrespondenz mit Kunden und Vorgesetzten
* Präzise umsetzen: Auftragskalkulation, Budgeterstellung für die einzelnen Gewerke; Selbständige Erstellung von Präqualifikationsunterlagen und Angebotsunterlagen; Erstellung und Durchführung von Präsentationen im Rahmen von Kundenprojekten
* Fortschritt vorantreiben: Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen und Standards in der Service Line Maintenance sowie Erweiterung des internen und externen Expertennetzwerks
* Kommunikation sicherstellen: Technischer Berater und Ansprechpartner für unsere Kundenprojekte
* Kooperation leben: Projektleitung zur Implementierung neuer Dienstleistungsaufträge vor Ort in Zusammenarbeit mit den operativen Standorten und weiteren Zentralfunktionen
Ihr Profil
* Ausbildung: Abgeschlossene technische Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Techniker / Meister (m/w/d) oder ingenieurwissenschaftliches Studium z. B. mit Fachrichtung Facility Management, Elektrotechnik; Versorgungstechnik oder vergleichbar
Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Facility Management / Gebäudetechnik
Know-How: Kenntnisse im Automobilumfeld, sowie ausgeprägte Markt- und Branchenkenntnisse wünschenswert; Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen
Arbeitsweise: Strukturiert und selbständig sowie eine hohe Eigeninitiative
Persönlichkeit: Kundenorientierung sowie souveräne und kommunikative Art
Ihre Benefits
* Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit
* Perspektiven: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus
* Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung
* Arbeitszeit: Flexible Arbeitszeitgestaltung sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
* Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch
* Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung)
* Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter-App "we.do"
* PKW: Dienstwagen zur privaten Nutzung
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