Deine Aufgaben sind:
1. Begrüßen und Ein- und Auschecken der Gäste
2. Erster Ansprechpartner für alle Anliegen und Fragen unserer Gäste
3. Kassenführung, Rechnungsstellung, Annahme und Bearbeitung von Reservierungsanfragen
4. Erstellen des Tagesabschlusses sowie verschiedener Umsatzstatistiken
5. Führen einer Schicht an der Rezeption mit Sicherstellung einer bestmöglichen Gästebetreuung
6. Kontrolle von Kellnerabrechnungen und Führen der Empfangskasse inklusive der geforderten Abschlüsse
7. Professionelles Reklamationshandling
8. Regelmäßige Kontrollrundgänge
9. Gesamtverantwortung für das Hotel während der Nachtschicht
Unser Anforderungsprofil an dich ist:
10. Du konntest bereits Erfahrung in vergleichbarer Position sammeln
11. Du bist von ganzem Herzen Gastgeber und hast Freude im Umgang mit dem Gast
12. Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus
13. Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch der Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen setzen wir voraus
14. Idealerweise hast du schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können
15. Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera hilft dir im neuen Job
Es erwartet dich:
16. Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 8 - 4 lt. Focus-Business)
17. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
18. Alle Monate eine Gehaltssteigerung von mindestens 3%
19. Nicht weniger als Tage Urlaub im Jahr
20. % Nachtzuschlag von - 7 Uhr
21. Belohnungssystem mit eigener Firmenkreditkarte
22. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre
23. Planbare Arbeitszeiten
24. Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit
25. Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion
26. Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS
27. Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien
28. Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße
29. Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen
30. Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte
31. Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG
* Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.