Jeden Tag entwickeln wir kreative und innovative Software-Lösungen, die täglich von tausenden Menschen genutzt werden. Unser Ziel? Unsere Service-Management-Software TANSS auf jeden IT-Support-Screen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu bringen – und dabei durch Technologie und Knowhow das bestmögliche Erlebnis für unsere Kunden zu schaffen.
Wir glauben an Ownership: Bei uns übernimmst du Verantwortung, triffst eigene Entscheidungen und arbeitest in einem Team, das echten Zusammenhalt lebt. Wir setzen auf Engagement, Kommunikation auf Augenhöhe und eine gesunde Feedbackkultur. Du hast Lust, gemeinsam mit uns die Zukunft zu gestalten?
Dann komm an Bord!
Wir suchen dich als Customer Relations Manager (m/w/d) – eine zentrale Rolle mit echtem Impact!
* Du bist die Stimme und das Gesicht unseres Unternehmens – per Mail, Call oder Videochat.
* Du begleitest Kunden von Tag 1, hilfst ihnen, unser ITSM-Tool optimal kennenzulernen und einzusetzen, und stehst ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
* Du hältst das Tagesgeschäft am Laufen und achtest darauf, dass unsere Kunden jederzeit mit Angeboten, Demos und Lizenzen versorgt sind.
* Du erkennst, wo Kunden noch mehr aus unserer Software rausholen können – und berätst sie strategisch.
* Du arbeitest eng mit unserem Customer Success Team zusammen, um eine erstklassige Betreuung sicherzustellen – ihr tauscht euch regelmäßig aus, um Kundenbedürfnisse zu analysieren, Probleme proaktiv zu lösen und langfristige Erfolge zu gewährleisten.
* Du bringst eigene Ideen ein – hier kannst du mitgestalten, statt nur Dienst nach Vorschrift zu machen.
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium.
* Tech ist kein Fremdwort für dich und du bist bereit dich in das Thema IT-Service-Management einzuarbeiten.
* Du hast fundierte Vorerfahrung im IT- oder Software-Business.
* Du hast Freude am Kundenkontakt, Kommunikation ist deine Superpower – Small Talk? Tiefgehende Beratung? Beides liegt dir! Du kannst komplexe Dinge einfach und sympathisch erklären.
* Kundenorientierung ist dein Ding – du willst nicht nur verkaufen, sondern echten Mehrwert bieten.
* Du bist selbstorganisiert, motiviert und lösungsorientiert – du findest Antworten, statt Probleme zu suchen.
* Teamwork makes the dream work – du arbeitest gerne mit anderen zusammen und teilst dein Wissen.
* Modernes Office, neueste Technik und eine Arbeitsumgebung, in der du wirklich durchstarten kannst.
* Unser hybrides Arbeitsmodell sorgt für Flexibilität, die zu deinem Leben und deiner Arbeitsweise passt.
* Teamspirit, bei dem jeder Einzelne zählt und eine familiäre Atmosphäre, die dich willkommen heißt.
* Regelmäßige Firmen- und Teamevents, damit der Spaß nicht zu kurz kommt.
* Weitere Benefits: Ein Fitnessstudio im Büro, Yoga Angebote, Rewe Zuschüsse und individuelle Coachings zur persönlichen Weiterentwicklung.
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