Du bist kundenorientiert und möchtest deine Karriere im Bereich Kundenmanagement starten oder ausbauen?
Als (Junior) Customer Relation Manager (m/w/d) im schönen Hamburg unterstützt du unseren Kunden dabei, langfristige Kundenbeziehungen zu pflegen und auszubauen. In dieser spannenden Position stehst du in direktem Kontakt mit den Kunden, analysierst deren Bedürfnisse und entwickelst maßgeschneiderte Lösungen. Werde Teil eines dynamischen Teams und gestalte die Kundenzufriedenheit aktiv mit!
Unser Angebot
* Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach dem Tarifvertrag BAP
* Übertarifliches, monatliches Festgehalt
* Online-Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
* Interessante Einsätze bei einem von unseren über 1000 Kunden in Hamburg
* Kontinuierliche Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner am Hamburger Standort
* Mitarbeiterförder- und Weiterentwicklungsprogramme
* ... und vieles mehr!
Deine Aufgaben
· Koordination, Annahme und Umsetzung von Kundenbestellungen und Bearbeitung der
Lieferavise
· Lieferschein- und Belegkontrolle inkl. Ablage
· Kontakt zu Disponenten
· Schnittstelle zu den betrieblichen Fachbereichen
· Reklamationsbearbeitung
· Bearbeitung der kaufmännischen Abwicklung sämtlicher Warenbewegungen, z.B.
Partiewesen, Wareneingangs- und -ausgangsbewegungen
· Abrechnung und Angleichung von Partien sowie tägliche Pflege der Bestandsliste
· Disposition von Artikeln mit Preisverhandlung beim Lieferanten
Ihr Profil
· Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Groß-
und Außenhandel
· Schnelles Verständnis von komplexen Zusammenhängen und die Fähigkeit, über den
Tellerrand zu schauen
· Souveräne schriftliche Ausdrucksfähigkeit
· Gute englische Sprachkenntnisse
· Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
· Erfahrungen in der Nutzung von ERP-Systemen
· Gutes Zeitmanagement und Durchsetzungsvermögen
Interessiert?
Finden Sie mit uns Ihren neuen Arbeitgeber und nutzen Sie unsere guten Kontakte in die Hamburger Wirtschaft.