Über unsDie InvaCon Dialog GmbHUnser Unternehmen ist ein führender Anbieter von Kundenservicecenter-Dienstleistungen und erfolgreich auf dem Markt tätig. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für namhafte Kunden aus verschiedenen Branchen.Ihre AufgabenWartung, Administration und Optimierung unserer IT- und Telekommunikations-InfrastrukturÜberwachung der System- und Netzwerksicherheit durch System-Monitoring und regelmäßige SicherheitschecksIdentifikation und Behebung von Sicherheitslücken sowie Fehlerbehebung im NetzwerkFirst, Second und Third Level Support in der IT für unsere internen Abteilungen und MitarbeiterTeilnahme an der Rufbereitschaft, um sicherzustellen, dass unsere Systeme auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten reibungslos funktionierenIhre QualifikationenAbgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker, IT-Systemelektroniker oder in einem verwandten IT-BereichMindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Server- und Clientinfrastruktur und praktischer Erfahrung im NetzwerkmanagementSehr gute Kenntnisse in Netzwerktechnologien (z.B. LLDP, STP, TCP/IP, VLANs, Routing) und NetzwerkadministrationErfahrung mit virtuellen Systemumgebungen (z.B. VMware, Hyper-V)Wir suchen kreative und engagierte Mitarbeiter, die mit uns zusammen wachsen möchten. Ob Sie bereits Erfahrung haben oder gerade erst in den IT-Bereich einsteigen – bei uns finden Sie die Unterstützung, die Sie für Ihren erfolgreichen Karriereweg benötigen.