Ihre Aufgaben:
* Finanzielle Administration: Abrufbestellungen anlegen, Bestellanforderungen anlegen, Rechnungen bearbeiten (SAP), Wareneingänge buchen, Dienstleisterportal Freigabe
* Dokumentenverwaltung: SharePoint Projektseite erstellen, SharePoint Bibliotheken/Ordner anlegen und verwalten, Berechtigungsstruktur verwalten, Berechtigungsmatrix verwalten, Archivierung von Dokumenten und SharePoints
* Organisatorisches und Administratives: (IT) Einweisung und Verwaltung externer Mitarbeitender, Projektstruktur verwalten, Kontakt- und Abwesenheitslisten verwalten (SharePoint, Excel), Monthly Business Report: Risk Reporting
Ihre Qualifikationen:
* Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem administrativen oder kaufmännischen Beruf
* Du besitzt Kenntnisse in administrativen Tätigkeiten und hast Erfahrungen beim Arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld
* Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Du hast sehr gute Kenntnisse in MS-Office 365, MS-Share Point, MS-Teams, etc.
* Du bist ein Organisationstalent, teamorientiert und kooperativ
* Du hast Spaß an der Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team
* Erfahrung in der Arbeit mit SAP PM und finanzieller Administration sind von Vorteil
* Für diese Stelle ist eine regelmäßige Präsenz von ca. 4 Tagen die Woche im Büro erforderlich
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* 37 Stundenwoche und Überstundenregelung durch Zeiterfassung
* Herausfordernde Projektinhalte
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
* Wir geben Ihnen wertvolle Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen und Vorstellungsgesprächen