Aufgabengebiet
1. Betreuung eines festen Objektbestandes mit den Schwerpunkten Wohnen und Gewerbe
2. Steuerung und Kontrolle von Dienstleistern
3. Eigenverantwortliche Objekt- und Wohnungsbesichtigungen
4. Übergabe und Abnahme
5. Pflege der Mieterdateien und Aktualisierung der Mieterakten
6. Abwicklung von Versicherungsschäden
7. Ansprechpartner für Kollegen
8. Bearbeiten von Mieterhöhungen/-minderungen
9. Prüfen von Betriebskostenabrechnungen
Anforderungsprofil
10. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
11. Relevante Berufserfahrung in der Verwaltung von Immobilien
12. Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
13. Gute MS-Office Kenntnisse
14. Kenntnisse zu branchenüblicher Software in der Immobilienverwaltung
15. Selbständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit