Sind Sie bereit für den nächsten Schritt in Ihrer beruflichen Entwicklung?
Bei einem unserer namhaften Kunden in Neumünster bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Aufgaben
* Sie betreuen eigenverantwortlich einen definierten Mandantenstamm und führen selbstständig die Lohn- und Gehaltsabrechnung durch
* Sie erstellen und bearbeiten die monatliche Personalabrechnung für Mandanten
* Sie berücksichtigen differenzierte Sachverhalte aus dem Sozialversicherungsrecht und Lohnsteuerrecht
* Sie klären kundenspezifische Sachverhalte in Abstimmung mit dem Mandanten gegenüber Ämtern und Krankenkassen
* Sie setzen das Bescheinigungswesen für alle wesentlichen Sachverhalte der Lohnabrechnung um
* Sie klären und beantworten Fragen zur laufenden Lohnabrechnung
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sie haben fundierte praktische Erfahrung in der Abrechnung von Lohn und Gehalt
* Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Bereich Lohnbuchhaltung sowie den verbundenen internen und externen Schnittstellen
* Sie arbeiten selbständig und verantwortungsvoll
* Sie sind belastbar und lassen sich auch bei erhöhtem Arbeitsaufkommen nicht aus der Ruhe bringen
* Sie sind kommunikativ und haben Spaß an der Betreuung von Kunden
Interessiert?
Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!