Einleitung Die DDK Detektei GmbH, ein renommiertes Unternehmen in der Branche der Sicherheitsdienste mit ca 150 Mitarbeitern, sucht nach einer engagierten Bürokraft für unser Team in Frankfurt. Wir legen großen Wert auf die Prinzipien der persönlichen Verantwortung, der sozialen Verantwortung und des Vertrauens. Wenn Sie diese Werte teilen und Teil eines dynamischen Teams sein möchten, das sich für den Schutz und die Sicherheit unserer Kunden einsetzt, dann ist diese Stelle genau das Richtige für Sie. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre beruflichen Fähigkeiten in einem unterstützenden und wachsenden Umfeld zu entwickeln, das Wert auf persönliche Entwicklung und Teamwork legt. Aufgaben Unterstützung bei der Büroorganisation und -verwaltung Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern Dokumentation und Archivierung von Unterlagen Terminplanung und -koordination Allgemeine administrative Aufgaben im Büro Qualifikation - Deutsch Kenntnisse - MS Office Kenntnisse - Zahlenverständnis - gründliches Arbeiten - Zuverlässigkeit Benefits Freundliches Team Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Getränke Noch ein paar Worte zum Schluss Möchten Sie Teil eines dynamischen Teams bei DDK Detektei GmbH werden? Bewerben Sie sich jetzt als Bürokraft in Frankfurt und unterstützen Sie uns in der Sicherheitsbranche