Ihre Aufgaben
1. Führung der Servicetechniker in fachlicher und disziplinarischer Hinsicht
2. Sicherstellung einer reibungslosen Baustellenversorgung in Hinblick auf personelle Ressourcen
3. Konzeptionierung der Weiterbildung und Weiterentwicklung der Außendienstmitarbeiter
4. Stetige Einleitung von Optimierungs- und Qualitätsmaßnahmen mit übergreifenden Schnittstellen zur Sicherstellung der Weiterbildung des eigenen Teams
5. Unterstützung und Mitarbeit bei der Weiterentwicklung im Casemanagement System
6. Durchführung von Sonderprojekten und Optimieren von AMO Prozessen
Ihr Profil
7. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau / Elektro- und Informationstechnik
8. Alternativ: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker / Meister
9. Stellenrelevante Praxiserfahrung
10. Führungserfahrung wünschenswert
11. Kenntnisse in der Elektrotechnik sowie den gängigen Automatisierungssystemen
12. Gute Kenntnisse in MS Office und SAP
13. Analytische sowie methodische Fähigkeiten
14. Durchsetzungsstärke
15. Unternehmerisches Denken und Handeln
16. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
17. Hohe Reisebereitschaft