Für uns ist Bildung das A und O, durch
unsere hohen Ansprüchen an die Qualität unserer Angebote setzen wir für
die gesamte Bildungsbranche neue Maßstäbe.
Mentoirum sucht weitere Mitarbeiter (m/w/d) für unsere telefonische
und schriftliche Kundenbetreuung für unser Bestellwesen, welches unser
Team in Berlin tatkräftig unterstützt. Durch eine umfangreiche
Einarbeitung eignet sich die Stelle auch für Quereinsteiger.Zum
nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir weitere Verstärkung für unseren
Kundenservice (Mission ControlTeam).
Hast du Service im Herzen und hast Spaß an der Zusammenarbeit imTeam?
Die Kommunikation auf Deutsch und Englisch fällt dir leicht und du bist
gerne Teil eines dynamischen und jungen Teams? Dann bist du bei uns
genau richtig!
Idealerweise hast du bereits erste Erfahrung alsKundenservicemitarbeiterin, Call Center Agentin, Customer ServiceAgentin oder Kundenbetreuerin. Du hast noch keine Berufserfahrung?Auch als Quereinsteigerin und Berufsanfängerin bist du bei unsherzlich willkommen!
Aufgaben
* Du betreust gerne Kunden am Telefon oder per Mail?
* Dann werde als unserKundenservice Mitarbeiter (m/w/d) erster Ansprechpartner für unsere Kunden und jungen Studenten
* Helfe unseren jungen Kunden (Studenten) dabei, Fragen zu ihren OnlineBuchungen zu beantworten, und trage fehlende Informationen zu einer kompetenten Antwort zusammen.
* Als Mitarbeiterin bearbeitest du Anfragen unserer Kundinnen per E-Mail und Telefon.
* Du arbeitest täglich im Austausch mit anderen, internen Teams umnicht nur die schnellste, sondern auch die beste Lösung für jedesKundenanliegen zu finden.
* Du bearbeitest und pflegst Stamm- und Vertragsdaten
* Du bearbeitest sämtlicher Kundenanliegen telefonisch (Inbound) sowie schriftlich
* Du arbeitest eng mit anderen Fachabteilungen zusammen
* Helfe unseren jungen Kunden (Studis) dabei, Fragen zu ihren OnlineBuchungen zu beantworten, und trage fehlende Informationen zu einerkompetenten Antwort zusammen.
* Als Mitarbeiterin bearbeitest du Anfragen unserer Kundinnen per E-Mail und Telefon.
* Du arbeitest täglich im Austausch mit anderen, internen Teams umnicht nur die schnellste, sondern auch die beste Lösung für jedesKundenanliegen zu finden.
Qualifikation
* Idealerweise erste Berufserfahrung im Call-Center oder Kundenservice
* Du arbeitest beispielsweise im Einzelhandel, Groß- und Außenhandeloder bist Mitarbeiter im Vertrieb/Verkauf.
* Bei uns bist Du richtig, wenn Du eine Ausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich)abgeschlossen hast und gerne service- und kundenorientiert arbeitest.
* Auch engagierte Quereinsteiger sind herzlich Willkommen!
* Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil!
* Erfahrung in der Nutzung der gängigen MS Office Programme
* hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität und Eigenverantwortung
Benefits
Krisensicherer Arbeitsplatz
* Festanstellung und attraktive Bezahlung
* BVG Fahrtkosten für die öffentlichen Verkehrsmittel
* Homeoffice möglich
* Gesundheitsangebote
* Humor und gegenseitige Unterstützung werden großgeschrieben
* Zuverlässiges Schichtsystem
* kostenlose Heißgetränke / Kaffeespezialitäten -> Cappuccino, Latte Macchiato uvm.
* Bezuschussung diverser Sport- und Gesundheitsangebote* - Urban Sportsclub
* Intensive Einarbeitung (z.B. durch Training, Mentoring oder Coaching)
* Mitarbeit in einem internationalen und wachstumsstarken Unternehmen
* Ein abwechslungsreiches und dynamisches Arbeitsumfeld
* Eine intensive Einarbeitungsphase
* Flexible Strukturen, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
* Planungssicherheit durch geregelte Arbeitszeiten, flexible Einteilung möglich
* Ein modernes, zentral gelegenes Büro in Berlin mit guter Erreichbarkeit via S-Bahn, U-Bahn und Bus
* Modernste Büro- und IT-Ausstattung
* Tolle Team-Events, kostenlose Getränke & Snacks, Müsli Bar
* Weiterbildungs- sowie Aufstiegschancen
* Mitarbeitervergünstigungen
* Einzigartige Team-Events
* Sehr gute Verkehrsanbindung
Bewirb Dich direkt und schnell mit einem Lebenslauf und Anschreiben.
Wir freuen uns schon auf Dich!