Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen - egal, ob Junior Einkäufer oder Logistikleiter (m/w/d). Verwaltung von Terminkalender und Post sowie administrative Aufgaben (Telefon, Sitzungen, HR, Spesen)
Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann, Kauffrau für Bürokommunikation oder eine andere kaufmännischen Ausbildung
3 Jahre Berufserfahrung in der Assistenz, IT, Projektmanagement oder im Sekretariat
Fundierte Kenntnisse in MS-Office, MS-Power Point und SAP
Verhandlungssicheres Deutsch und fortgeschrittene Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Motivation für weitere Tätigkeiten über das aktuelle Stellenprofil hinaus mit Möglichkeiten zur Erweiterung des Tätigkeitsbereiches und Weiterentwicklung
Sie profitieren von einer attraktiven Vergütung nach IG-Metall Tarif
~ Sie erhalten einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
~ Freuen Sie sich auf spannende Angebote bei starken Marken durch unsere Corporate Benefits
~ 30 Tage Jahresurlaub